Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite


Profil von Max Userbild/Text
Name: Max
Beiträge: 358 (0.05 pro Tag)
Rang: Administrator
Grafik zum Rang:
Dabei seit: 14.12.2002

ICQ Nummer: keine Angabe
AIM Screenname: keine Angabe
YIM Screenname: keine Angabe
Email: info@danielsuperstar.de
Homepage: http://www.danielsuperstar.de

Geschlecht: männlich
Geburtstag: keine Angabe
Herkunft: Landsberg am Lech
Interessen: Schlangen, Webdesign, Internet, Rollertuning
Beruf: Sch?ler


Ich bin der Max, am 14. Dezember 2002 habe ich den Entschluss gefasst diese Website und das Forum zu machen. Das ganze war als kleine Fanseite geplant, wohl auch deswegen, weil ich es nicht erwartet h?tte ist die Seite jetzt die gr??te Daniel Website im Internet. Ist schon komisch... Ich w?nsche euch auf jeden Fall weiterhin viel Spa? hier, auch wenn ich nicht immer auf alles ganz so schnell antworten kann ;-).
Kontaktaufnahme: Private Nachricht an Max senden Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Nach weiteren Beiträge von Max suchen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR