Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » yam+bravo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  yam+bravoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!
in der yam steht diese woche ein bericht ?ber:

Freispruch f?r Daniel K.
T?dliche Liebe: Verena (15) wurde von ihrem Exfreund (20) erschossen! Angeblich, weil ihr Ex eifers?chtig auf Daniel K. war! Yam! fuhr zum Tatort und fand heraus: Daniel hat mit der Tat nichts zu tun...


die bravo behandelt auch mit einem artikel dieses thema.

ich kann aber die beiden berichte leider nicht abtippen, da ich sie mir nur im laden durchgelesen hab

mfg kc


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.08.2003, 14:02 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR