Liebe User,
nach den Turbulenzen der letzten Tage und um nicht wieder die vergangenen Fehler zu wiederholen, m?chte ich euch heute unser neues Team und dessen Aufgabenverteilung vorstellen:
MAX - Chef-Administrator
- ?ffentlichkeitsarbeit
- Pressearbeit
REDPADZ - Administrator
- Vertreter von Max
- verantwortlich f?r alle technischen Belange
*RAINBOW* - CO-Administratorin
- Vertreterin von Max
- ?Kummerkasten? (Probleme, Fragen, Anregungen aller Art)
- Pressearbeit
BABALUNA - Supermoderatorin
- z.Zt. aus beruflichen/privaten Gr?nden nicht aktiv
DANIELS JESSI - Supermoderatorin
- ?M?dchen f?r alles? (Springer)
GYPSYQUEEN - Supermoderatorin
- ?Kummerkasten? (Probleme, Fragen, Anregungen aller Art)
- Pressearbeit
KESSY29 - Supermoderatorin
- Terminkalender
MAJA - Supermoderatorin
- ?M?dchen f?r alles? - keine Technikfragen (Springer)
MISZU - Supermoderatorin
- Schnittstelle zu G?nther und Daniel K?blb?ck
- Schnittstelle zu CoFo
- Pressearbeit
MTHEHELL - Supermoderator
- z.Zt. aus beruflichen/privaten Gr?nden nicht aktiv
Bitte wendet euch mit euren Sorgen, Fragen, Problemen, Vorschl?gen etc. per PN an die entsprechenden Moderatoren/Admins. Sollte ein Problem dringend sein, k?nnt ihr euch nat?rlich auch an einen anderen Mod/Admin wenden, der gerade online ist. Diese werden immer versuchen, euer Anliegen schnellstm?glich zu kl?ren. Bitte vergesst dabei aber nicht, auch sie sind nur Menschen und haben neben dem Forum wie ihr auch noch ein mehr oder weniger anstrengendes Real Life.
Wir suchen ?brigens noch jemand engagierten, der den Terminkalender mitf?hrt! (PNs bitte an mich)
Wir hoffen, dass unser Forum wieder zu dem wird, was es einmal war, ein WOHLF?HLFORUM. Dies k?nnen wir nur gemeinsam schaffen!
Euer Max und Team
Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 14.08.2003, 19:36 Uhr editiert.
|