Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » dsds konzert in braunschweig » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
christel
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hildesheim (bockenem)
Beiträge: 32
dsds konzert in braunschweigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo leute !!!
habe ja von den vielen konzerten von dsds schon was mitbekommen ! habe karten f?r braunschweig ! k?nnen wir das vieleicht so orgenisieren das alle fans die sich hier rumtreiben irgentwo treffen ! damit wir alle ein bisschen zusammen bleiben ich zb gehe alleine hin ! aber ihr seid ja da! seid bitte so nett und schreibt wenn ihr auch nach braunschweig geht und wenn ihr einen guten treffpunkt gibt? weiss nicht ob es dieses thema hier schon gibt bin erst neu!


christel

14.04.2003, 14:00 christel ist offline   Profil von christel Füge christel deiner Freunde-Liste hinzu Email an christel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR