Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ally, letzte Folge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
Ally, letzte FolgeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Brauche ein paar Trostknuddel. Bin eigentlich totaler Ally-Fan, habe die letzte Staffel allerdings nicht mehr regelm??ig verfolgt. Aber die letzte Folge. Das war schon traurig. Eine Folge voller R?ckblicke auf eine tolle Ally-Zeit. Mit dabei Billy, Larry und all die Anderen. Ohne Taschentuch h?tte ich die nicht ?berstanden.


__________________

08.04.2003, 23:17 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*malganzdollknuddel* Ach, du auch??? Ich hatte auch einen dicken Klo? im Hals!!! Eigentlich habe ich die letzten Folgen gar nicht mehr regelm??ig gesehen, weil ich immer hier im Forum war, aber jetzt wo alles vorbei ist das ist sooooooo traurig Besonders der Schlu?, wo auch Billy wieder dabei war

Wollte genau den gleichen Thread aufmachen


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

08.04.2003, 23:43 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR